Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.113.106.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Herwig Heiling Herwig Heiling schrieb am 13. Mai 2019 um 11:18:
Hallo, ich habe mir 2018 einen langjährigen Wunsch erfüllt und mir ein Cabrio gekauft. Leider lebe ich zur Zeit nach meiner Scheidung mit meinem kleinen Hund alleine und unternehme daher nur kleinere Tagesausfahrten. Es wäre sehr schön gleichgesinnte zu treffen und kennen zu lernen. Ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen. Liebe Grüße Herwig
Administrator-Antwort von: Admin
Hallo Herwig,
Ein kleines Update: In der Zwischenzeit findest du Fotos von unserer letzten Ausfahrt auf der Homepage https://www.cabriosued.eu/?page_id=4431&aid1=2734729493235155

Am Samstag geht es zum Benefiztreffen der Cabriocars https://www.cabriocars.at/

Gerne kannst du an diesem Tag mal reinschnuppern - einfach bei uns melden
LG Thomas
presse@cabriosued.eu
---
Schön dass du unsere Seite gefunden hast, gratulation auch zu deinem Cabriokauf, dann kann die Saison ja starten 😉

Wie du vielleicht schon auf der Homepage entdeckt hast, haben wir pro Jahr ca 3-5 Ausfahrten, wobei der Großteil Tagestouren sind, aber zumeist auch 1-2 Mehrtagesausfahrten in Österreich / das umliegende Ausland dabei sind.

Wir sind eine markenoffener Verein und auch vom Altersschnitt bunt durchgemischt. Mitglieder haben wir von der Ost- über die Süd- und Weststeiermark bis hin zu Graz Umgebung und darüber hinaus.

Ich hoffe, dein Interesse geweckt zu haben und stehe bei Fragen gerne zu Verfügung.

Liebe Grüße Thomas
Vilhar Vilhar schrieb am 26. März 2018 um 13:01:
Hallo! es war Zufall, dass ich eure Homepage im Internet entdeckte. Gefällt mir sehr gut. Vor 2 Jahren ein Cabrio Bj2004 gekauft in einem sehr guten zustand. Wenn das Sommerwetter und die Zeit es zugelassen hatte, war ich mit meiner Frau oder alleine unterwegs. (Tagesausfahrten) Wäre schön, wenn wir 2018 einmal bei euch Gleichgesinnten dabei sein dürften. Viele Grüsse aus Graz Robert Willibald Vilhar
Administrator-Antwort von: Admin
Hallo Robert, Schön dass du uns entdeckt hast und gratuliere zu deinem Kauf 🙂 Am 5.5. haben wir eine tolle Tagesausfahrt mit Programm vor uns, welche sich zum ersten kennen lernen hervorragend eignen würde, auch haben wir 2018 weitere Ausfahrten im Programm. In unserer Fotogalerie findet man Impressionen was wir die letzten Jahr gemacht haben. Vulcano open tour http://www.cabriosued.eu/?espresso_events=vulcano-open-tour Events 2018 https://www.cabriosued.eu/?p=4329 Fotos https://www.cabriosued.eu/?page_id=4431 Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung Liebe Grüße Thomas
Gerry / Cabrio Cars Austria Gerry / Cabrio Cars Austria schrieb am 8. März 2017 um 8:20:
Hallo liebe Cabrio Roadster Freunde, wir sind ein Club im nördlichen Burgenland und würden euch gerne einladen, an einem unserer Events teilzunehmen, speziell am 24.Juni 2017 wo wir ein Grill/BBQ Benefiz für das Kinderdorf in Pöttsching veranstalten. Über eine Rückmeldung unter 0699/ 183 38 514 würde ich mich sehr freuen. www.cabriocars.at / cabriocars@gmx.at LG Gerry
manfred Schlemmer manfred Schlemmer schrieb am 24. November 2016 um 10:46:
Hallo Durch Zufall habe ich eure Homepage im Internet entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Habe mir vor 3 Jahren ein altes Cabrio gekauft.(Jugendtraum) Es ist top in Schuss. Bin im Sommer oft mit meiner Frau unterwegs. Tagesausfahrten Süd und Oststeiermark, auch am Gockner waren wir schon. Aber immer alleine. Deshalb suche ich Gleichgesinnte. Wäre schön wenn wir 2017 vielleicht einmal bei euch dabei sein dürften. Wir sind zwar ein kleines Stück von euch entfernt, ist aber nicht unbedingt ein Problem Viele Grüsse aus Puch bei Weiz Manfred Schlemmer
Admin Admin schrieb am 9. Januar 2016 um 14:11:
Herzlich willkommen im Gästebuch auf unserer neuen Homepage